Daniel Finger Gästebuch Gästebuch
   

Einträge 1 bis 10 (171 total)
Gästebucheinträge
Eingetragen am 28.08.2017 10:20:38
Kurt Begemann
Am 19.08.2017 habe ich meinen 70. Geburtstag in den Dorfstuben in Mennighüffen gefeiert.
Dank Herrn Daniel Finger hat die musikalische Begleitung bei den Gästen viel Anklang gefunden.
Seine unaufdringliche Musik beim Essen und die anschließende Tanzmusik als Alleinunterhalter und DJ paßten sehr gut zur Feier.
Die Tanzfläche war immer bevölkert und bei der Polonaise machten die Gäste mit und es herrschte ausgelassene Stimmung.
Zu Beginn hatte Herr Finger schon unsere Enkelkinder mit seinen angefertigten Luftballonkreationen begeistert.
Nochmals vielen Dank
Kurt Begemann
Eingetragen am 20.07.2017 16:46:07
Hans Thienelt
Am 15.07.2017 feierte ich meinen 60.
Daniel war als DJ engagiert. Er macht eine tollen Job. Auch die Top Secret- Überraschung war für ihn absolut kein Problem. Bei unserer nächsten Feier ist er bestimmt wieder dabei.
Nochmals vielen Dank.
Eingetragen am 01.05.2017 14:35:52
Bernd Fischer
Ich habe am 29.4.17 meinen 60sten gefeiert und hatte Daniel Finger als DJ oder besser als Entertainer engagiert. Kennengelernt hatten wir Daniel vor ein paar Jahren zur Hochzeit unserer Tochter. Auf der Feier hat er uns allen schon sehr gut gefallen.

Auch von meinen Gästen kam nur positives Feedback von seinem Entertainment - genau, wie ich dieses selbst auch empfunden habe. Ob das das Luftballon-Figuren-knicken/drehen für die Kinder, die Zettel für Musikwünsche der Gäste, die Daniel verteilt hat, oder das Musikprogramm an sich waren. Seine Musik hat er sehr kurzweilig gestaltet und der jeweiligen Stimmung angepasst, entweder von CD oder live gesungen mit Musik und eigenem Spiel auf der Orgel. Daniel hat zu jeder Zeit gewusst, wie er die Gäste wieder auf die Tanzfläche bekommt.

Wir würden Daniel für die nächste Feier sofort wieder engagieren!

Daniel, auf diesem Weg weiterhin viel Erfolg! Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht; es war ein toller Abend.

Grüße aus Bad Nenndorf
Bernd und Elke
Eingetragen am 20.09.2016 21:07:48
Steffi und Dennis
Lieber Daniel, am 17.09.16 hast du auf unserer Hochzeit für mega Stimmung gesorgt. All unsere Gäste waren begeistert. Mit deinem tollen kinderprogramm kamen sogar die kleinsten Gäste auf ihre Kosten. Es hat riesig spass gemacht und wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke das du Teil unserer Hochzeit warst :-) LG Dennis und Steffi aus Rinteln
Eingetragen am 08.09.2016 20:42:38
Fam. Baue
Silberhochzeit am 03.09.2016 im Lahder Krug
Vielen Dank für die schöne Feier. Es war von Anfang bis zum Ende Stimmung für alle. Tolle Kombination von DJ und Alleinunterhalter. Daniel konnte sich auf die Musikwünsche der Gäste sehr gut und spontan einstellen. Auch die Musikfolgen waren sehr gut, er hat spontan auf die Situationen und Stimmungen reagiert. Immer gerne wieder! Nur zu empfehlen!!
Eingetragen am 01.08.2016 21:04:08
Meike Fischer
Unsere Hochzeit war Dank Daniel Finger ein voller Erfolg! Ob groß oder klein, alle waren mehr als begeistert!!! Vor allem die Kinderaugen leuchteten, als die Luftballons hervorkamen. Vielen Dank, dass Sie unsere Feier so vollkommen gemacht haben! Jedesmal wieder!!!!
Eingetragen am 28.07.2016 15:35:24
Fricke
Vielen Dank für die tolle Feier im Lagerhaus Schnathorst. Unsere Hochzeit am 16. Juli 2016 war auch dank der tollen Musik einfach unvergesslich.
Alle waren von Daniel Finger begeistert.
Eingetragen am 12.06.2016 21:50:16
Christina und Rainer Martin
Am 11.06.16 haben wir im Alten Krug in Kalldorf unsere Silberhochzeit gefeiert. Es hat uns super gefallen, wie du mit deinem Programm und deinem klasse Einstellen auf die Gäste und Aktionen mit zur tollen Stimmung beigetragen hast. Unsere Empfehlung und die unserer Gäste hast du.
Eingetragen am 03.12.2015 10:39:16
Gerd Schaub
Lieber Daniel,
am 28.11.2015 haben wir meinen 70. Geburtstag im Gasthaus Kreft in Unterlübbe gefeiert.
Dank deines Einsatzes ist die Feier ein voller Erfolg geworden.
Wir und alle Gäste waren des Lobes voll über die Gestaltung des Abends
( Auswahl der Musik, Lautstärke , kleine Pausen )

Herzlichen Dank für diesen schönen
Abend

Gerd Schaub


Eingetragen am 15.09.2015 13:33:50
Annelie
Lieber Herr Finger, herzlichen Dank für den gestrigen Abend. (70. Geburtstag in der Sieker Mitte. (Restaurant Alamanos). Ihre Unterhaltung hatte wirklich für alle etwas dabei: Kinder (mit den Luftballons), Tänzer (die wie wild alles mitgemacht haben) und Nichttänzer, die kräftig mitgesungen haben.
Vielen Dank. Es war ein tolles Programm.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... [>>]

IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG