Neues Gästebuch online

Endlich habe ich die Zeit gefunden, diese Webseite einmal ein wenig zu überarbeiten. Nach dem Umzug auf einen neuen, schnelleren Server musste ich das alte Gästebuch leider durch eine neue Version ersetzen. Ob ich die alten Einträge importieren kann, muss ich mal schauen. Die meisten Einträge hatte ich aber schon auf meine Referenzliste übertragen, die Sie sich HIER anschauen können.

Über neue Einträge würde ich mich aber freuen:

Jetzt ins Gästebuch eintragen
 

Gästebucheinträge:

Eingetragen am Mi 09.10.2019 08:57:

Hallo lieber Herr Finger,

wir möchten auf diesem Wege ganz herzlichen Dank sagen für eine gelungene Feier zu unserem „120.“ Geburtstag. Sie haben unsere Musikwünsche 1a umgesetzt und wir hatten viel Spaß und eine tolle Stimmung. Das hat alte Zeiten wieder aufleben lassen. Wenn wir wieder feiern, wissen wir, wer die Musik macht und können allen nur empfehlen, es uns gleich zu tun.

Bis dahin eine gute Zeit und nochmal Dankeschön.

Marion und Willi

Eingetragen am So 15.09.2019 20:45:

Unsere Hochzeit war so toll begleitet von Daniel. Alle Gäste fühlten sich wohl. Die Kinder hatten riesen Spaß mit den Luftballons. Die Lieder die er gespielt hatte waren super.

Liebe Grüße Stefanie und Clemens

Eingetragen am Di 06.08.2019 18:11:

Super Unterhaltung zur goldenen Hochzeit! Die Auswahl der Musik und die gesamte Organisation war perfekt. Musikwünsche wurden erfüllt, kleine und große Kinder wurden mit Luftballonfiguren glücklich gemacht und es war für jede Altersgruppe etwas dabei. Wir würden uns jederzeit wieder für Daniel entscheiden!

Heidemarie und Gerd

Eingetragen am Mo 03.06.2019 08:33:

Wir haben am vergangenen Samstag eine Geburtstags & Hochzeits-„Kombiparty“ gefeiert. Die Gäste von 2 – 86 Jahren! waren durchweg begeistert. Daniel hat mit Luftballonfiguren für Kinder und Erwachsene an diesem Abend ein sehr fröhliches Highlight gesetzt. Individuelle Absprachen für den Verlauf des Abends und einige Sonderwünsche des Brautpaares wurden vollstens erfüllt. Die Musikwünsche der Gäste, von „Schnappi“, bis hin zu aktuellem Schlager und Chart-Hits wurden zu aller Zufriedenheit gespielt. Die Tanzfläche war selten leer. Mit einem „Lagerfeuer“ klangt der Abend gegen 1.00 h aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top !!! Beim nächsten Anlass selbstverständlich wieder Daniel Finger! Vielen lieben Dank, Daniel

Thomas & Angela

Eingetragen am So 26.05.2019 19:51:

Prima Unterhaltung bei unserer Silberhochzeit. Guter Musikmix mit Wunschliste. Immer für eine volle Tanzfläche gesorgt.
Es war ein toller Abend.

Familie Krumwiede

Eingetragen am Mi 27.02.2019 12:31:

Hallo Daniel

ich möchte mich noch einmal bei dir bedanken für die super Feier zu meinem 60 ten Geburtstag.Du hast all unsere Wünsche erfüllt ,alle meine Gäste waren auch begeistert.Es wurde nie langweilig die Zeit verging wie im Fluge.
Noch einmal Danke und wir melden uns immer wieder gern.

Marika

Eingetragen am Fr 25.01.2019 20:42:

Lieber Daniel,
Vielen Dank nochmal für deinen „Einsatz“ auf unserer Feier zum 120 Geburtstag am 19.01.19. im Bonneberger Hof.
Die Feier war total super. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Es war eine Super Stimmung, wie immer, wenn du für die Musik
zuständig bist. Wer dich arrangiert, braucht sich um die Stimmung keine Sorgen zu machen. Ein herzliches Dankeschön.

Liebe Grüsse Heike und Heinz.

Eingetragen am Fr 03.08.2018 07:18:

Am 11.5.2018 hast du unsere freie Trauung und die Party begleitet. Es war ein rund um gelungenes Event. Wir waren mit dir und deiner Leistung mehr als zufrieden, unsere Gäste waren begeistert von dir und für Kinder so wie so.
Wir danken dir nochmal für alles. Es hat riesigen Spass gemacht.

Alles Liebe
Kira und Sandra

Eingetragen am So 10.06.2018 12:51:

Hallo Daniel,

ich habe in meinem Einladungsschreiben versprochen, dass wir es an meiner Reinrutschfeier zum 60. Geburtstag, am 28./29.04.2018 richtig Krachen lassen. Das ist uns Dank Deiner Hilfe super gelungen. Wir erinnern uns gerne an diese Feier, irgendwo liegt bei meinem Enkelkind l noch ein von Dir handgefertigtes Luftballon Tierchen.

Zu Deinen musikalischen Darbietungen sage ich nur: ZACK BUM !!
Du und meine Gäste wissen was ich meine.

Nochmals vielen Dank für den Deinen tollen Einsatz.
Mach weiter so !

Herzliche Grüße von Wolfgang und Familie
aus Pödinghausen