Die 1 – Mann Band Daniel Finger

Seit über 20 Jahren darf ich auf zahlreichen Hochzeiten, Silberhochzeiten, Goldhochzeiten und Geburtstagen von 30 bis 70 für die musikalische Gestaltung sorgen.

Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine hohe Flexibilität neben dem Spaß an der Musik mit die größte Rolle für den Erfolg einer Veranstaltung spielt. Mein umfangreiches Repertoire mit Musik für alle Alterklassen bildet dafür eine gute Basis.

Auch den Aufbau meiner Anlage kann ich in mehreren Varianten dem Anlass und den örtlichen Gegebenheiten anpassen. Ob kleine Anlage (kleine Lautsprecher, farbige Grundbeleuchtung OHNE Geflacker) für einen 70. Geburtstag mit 40 Gästen oder ein großes System mit Hochleistungsbeschallung und Disco-Lichtanlage einschließlich Nebel und beweglichem Licht für z.B. einen Polterabend mit 250 oder mehr Personen – eine einfache Steckdose (16 A, 230 Volt) reicht dafür völlig aus.

Eine angepasste Lautstärke ist für mich ebenso selbstverständlich, wie eine ansprechende Moderation. Bei guter Stimmung sind Musikblöcke von einer Stunde und mehr ohne Unterbrechnung möglich.

Profitieren auch Sie von meiner Erfahrung aus nunmehr über 750 Auftritten im Großraum Hannover – Osnabrück – Nienburg – Paderborn.

Musikalischer Werdegang

4 Jahre privater Orgelunterricht (Musikalische Grundausbildung)
3 Jahre Keyboarder in einer 6-Mann-Band (Abi-Bälle, Zeltfeste, private Feiern)
1 Jahr Tanzmusik Trio (Familienfeiern, Vereinsfeste, Betriebsfeste, etc. )
Seit 1994 als 1-Mann-Band unterwegs

Die Bilder auf dieser Seite sind bei mir zu Hause im Proberaum entstanden.