Es reicht nicht aus, ein umfangreiches Repertoire zu haben. Letztendlich kommt es darauf an, die richtige Musik zur richtigen Zeit bringen zu können.

Gerne gebe ich den Gästen die Möglichkeit, Musikwünsche zu äußern. So kann ich z.B. durch Musikwunschzettel einen Überblick bekommen, was an dem jeweiligen Abend gefragt ist.

Bei Bedarf kann ich in einem “DJ-Teil” auf mehrere tausend weiterer Songs auf diversen CDs zurückgreifen. Ein reines DJ-Programm biete ich jedoch nicht an. Selbstverständlich wird das Repertoire stetig erweitert.

Die Auswahl der Titel richtet sich flexibel nach den Bedürfnissen der Veranstaltung. Dazu gehören u.a.:

Dezente Tischmusik
Deutsche Schlager
Internationale Oldies
Disco-Klassiker
TOP-40 Charts
Best of 80′s & 90′s
Tanzschulmusik
“Neue deutsche Welle”
Rock und Pop
Stimmungs- und Volksmusik
Lieder zum Lagerfeuer

ballons_klein

Durch mein Kinderprogramm (Ballonmodellation) kommen sogar die Kinder auf Ihre Kosten

proberaum_07
tanzflaeche_voll_klein
proberaum_04