19.08.2017 70. Geburtstag Kurt Begemann (Dorfstuben, Löhne-Mennighüffen)
„Am 19.08.2017 habe ich meinen 70. Geburtstag in den Dorfstuben in Mennighüffen gefeiert. Dank Herrn Daniel Finger hat die musikalische Begleitung bei den Gästen viel Anklang gefunden. Seine unaufdringliche Musik beim Essen und die anschließende Tanzmusik als Alleinunterhalter und DJ paßten sehr gut zur Feier. Die Tanzfläche war immer bevölkert und bei der Polonaise machten die Gäste mit und es herrschte ausgelassene Stimmung. Zu Beginn hatte Herr Finger schon unsere Enkelkinder mit seinen angefertigten Luftballonkreationen begeistert. Nochmals vielen Dank – Kurt Begemann“
Eingetragen am 28.08.2017 10:20:38 (Gästebuch)

17.09.2016 Hochzeit Steffi und Dennis (Waldgasthaus Homberg, Rinteln)
„Lieber Daniel, am 17.09.16 hast du auf unserer Hochzeit für mega Stimmung gesorgt. All unsere Gäste waren begeistert. Mit deinem tollen Kinderprogramm kamen sogar die kleinsten Gäste auf ihre Kosten. Es hat riesig Spaß gemacht und wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke das du Teil unserer Hochzeit warst 🙂 LG Dennis und Steffi aus Rinteln“
Eingetragen am 20.09.2016 21:07:48 (Gästebuch)

03.09.2016 Silberhochzeit Fam. Baue (Lahder Krug, Lahde)
„Vielen Dank für die schöne Feier. Es war von Anfang bis zum Ende Stimmung für alle. Tolle Kombination von DJ und Alleinunterhalter. Daniel konnte sich auf die Musikwünsche der Gäste sehr gut und spontan einstellen. Auch die Musikfolgen waren sehr gut, er hat spontan auf die Situationen und Stimmungen reagiert. Immer gerne wieder! Nur zu empfehlen!!“
Eingetragen am 08.09.2016 20:42:38 (Gästebuch)

30.07.2016 Hochzeit Fam. Fischer (Schloßkrug, Heidelbeck)
„Unsere Hochzeit war Dank Daniel Finger ein voller Erfolg! Ob groß oder klein, alle waren mehr als begeistert!!! Vor allem die Kinderaugen leuchteten, als die Luftballons hervorkamen. Vielen Dank, dass Sie unsere Feier so vollkommen gemacht haben! Jedesmal wieder!!!!“
Eingetragen am 01.08.2016 21:04:08 (Gästebuch)

16.07.2016 Hochzeit Fam. Fricke (Lagerhaus Schnathorst)
„Vielen Dank für die tolle Feier im Lagerhaus Schnathorst. Unsere Hochzeit am 16. Juli 2016 war auch dank der tollen Musik einfach unvergesslich. Alle waren von Daniel Finger begeistert.“
Eingetragen am 28.07.2016 15:35:24 (Gästebuch)

11.06.2016 Silberhochzeit Fam. Martin (Alter Krug, Kalldorf)
„Am 11.06.16 haben wir im Alten Krug in Kalldorf unsere Silberhochzeit gefeiert. Es hat uns super gefallen, wie du mit deinem Programm und deinem klasse Einstellen auf die Gäste und Aktionen mit zur tollen Stimmung beigetragen hast. Unsere Empfehlung und die unserer Gäste hast du. Christina und Rainer Martin“
Eingetragen am 12.06.2016 21:50:16 (Gästebuch)

28.11.2015 70. Geb. Gerd Schaub (Gasthaus Kreft, Unterlübbe)
„Lieber Daniel, am 28.11.2015 haben wir meinen 70. Geburtstag im Gasthaus Kreft in Unterlübbe gefeiert. Dank deines Einsatzes ist die Feier ein voller Erfolg geworden. Wir und alle Gäste waren des Lobes voll über die Gestaltung des Abends (Auswahl der Musik, Lautstärke, kleine Pausen). Herzlichen Dank für diesen schönen Abend – Gerd Schaub“
Eingetragen am 03.12.2015 10:39:16 (Gästebuch)

14.09.2015 70. Geb. W. Lindinger (Restaurant Alamanos, Bielefeld)
„Lieber Herr Finger, herzlichen Dank für den gestrigen Abend. (70. Geburtstag in der Sieker Mitte. (Restaurant Alamanos). Ihre Unterhaltung hatte wirklich für alle etwas dabei: Kinder (mit den Luftballons), Tänzer (die wie wild alles mitgemacht haben) und Nichttänzer, die kräftig mitgesungen haben. Vielen Dank. Es war ein tolles Programm. Annelie.“
Eingetragen am 15.09.2015 13:33:50 (Gästebuch)

28.08.2015 Hochzeit Fam. Ahlfs (Restaurant Ueckermann, Häver)
„Wir haben am Freitag, den 28.08.2015 unsere Hochzeit im Restaurant Ueckermann gefeiert. Zu der tollen Feier hat auch Herr Finger eine gehörige Portion beigetragen. Die Angaben von der Startseite (Flexible Programmgestaltung, ausgefeilte Lichttechnik und angepasste Lautstärke) können wir absolut bestätigen. Und die Ballonmodellationen waren im Übrigen nicht nur für die Kinder ein echtes Highlight. Wir hatten total sympathische Vorgespräche am Telefon und alles besprochene wurde super umgesetzt. Auch während der Feier wurde immer wieder Rücksprache gehalten und auf die Gäste sehr gut eingegangen. Wir waren von Herrn Finger wirklich begeistert und können ihn bedenkenlos weiterempfehlen. In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals herzlich bei Ihnen! Viele Grüße Stefanie und Christian Ahlfs.“
Eingetragen am 30.08.2015 19:53:14 (Gästebuch)

18.07.2015 Goldhochzeit Fam. Vogt (Weserschiffchen in Porta Westfalica/Holtrup)
„Lieber Herr Finger, am 18.07.2015 haben wir unsere Goldhochzeit im Weserschiffchen in Porta Westfalica/Holtrup gefeiert. Für die musikalische Unterhaltung waren sie zuständig-zum Glück. Sie haben unsere Gäste, und auch uns, mit ihrer Musik hervorragend unterhalten. Auch haben sie unsere drei Enkelkinder mit ihren Ballontiergestaltung ganz, ganz toll beschäftigt und zum Staunen gebracht. Dafür möchten wir uns bei ihnen noch einmal recht herzlich bedanken und werden sie gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Manfred und Gerlinde Vogt“
Eingetragen am 29.07.2015 20:04:58 (Gästebuch)

10.07.2015 70. Geb. Roswitha Möller (Homanns Hof, Jöllenbeck)
„Lieber Herr Finger, da wir im Urlaub waren, komme ich erst jetzt dazu, mich für die sehr gute musikalische Unterhaltung anlässlich meines 70. Geburtstages am 10.07.2015 auf Homanns Hof in Jöllenbeck zu bedanken. Allen Gästen – ob Klein oder Groß – hat Ihr Programm super gefallen. Bei den „Kleinen“ ist die Ballonmodellation sehr gut angekommen und bei den „Großen“ die Idee mit den Musikwunschzetteln, was keiner bisher so kannte. Sie konnten auf alle Wünsche eingehen und haben zu einem guten Gelingen meiner Feier beigetragen. Nochmals vielen Dank, auch besonders für das im Vorfeld von mir gewünschte Lied, das Sie extra für mich einstudiert haben! Mein Mann und ich bedauern sehr, dass Sie bei unserer Goldenen Hochzeit im nächsten Jahr terminlich verhindert sind. Wir werden Sie aber auf jeden Fall weiterempfehlen.“
Eingetragen am 31.08.2015 23:44:29 (Gästebuch)

27.06.2015 60. Geb. Ulrich Wilking (Bonneberger Hof, Vlotho)
„Lieber Herr Finger, nur kurze Bemerkungen:
– Sie sind toll auf die Gäste eingegangen
– Haben immer die richtige Musik zur richtigen Zeit mit der richtigen Lautstärke gespielt und für Stimmung gesorgt
– Haben keine Computerkonserve abgespult
– Waren unaufdringlich, doch immer freundlich präsent
– Haben mich als 1-Mann-Band überrascht, denn ich dachte Sie seien „nur“ ein DJ
Vielen Dank und alles Gute! Ulrich Wilking“
Eingetragen am 03.07.2015 10:53:39 (Gästebuch)

25.04.2015 Goldhochzeit Fam. Busse (Bonneberger Hof, Vlotho)
„Am 25.04.2015 haben wir unsere Goldende Hochzeit gefeiert. Dazu hatten wir die 1-Mann-Band Daniel Finger zur musikalischen Gestaltung unserer Feier bestellt. Während des Essens hat er die anwesenden Kinder perfekt mit Ballontiergestaltung bei Laune gehalten. Sein musikalisches Können reichte von Oldies bis Helene Fischer, jeder Musikwunsch konnte erfüllt werden. Wir bedanken uns ganz herzlich für den schönen Abend und empfehlen Daniel gerne weiter. Heinz und Irmtraut Busse“
Eingetragen am 26.04.2015 15:08:44 (Gästebuch)

21.03.2015 50. Geb. Thomas K. (Hotel Robrook, Herford)
„Hallo Herr Finger, ich möchte mich ganz herzlich für Ihre tolle Musik auf der Feier meines 50. Geburtstags bei RobrookS in Hiddenhausen am 21.03.2015 bedanken. Alle Gäste waren zufrieden – es wurde viel getanzt. Viel Lob gab es für Ihre Musikwunsch-Abfrage – das kannten meine Gäste so noch nicht. Ihre Luftballon-Aktionen kamen ebenfalls gut an. Für mich immer besonders wichtig: die Lautstärke. Auch das haben Sie gut hinbekommen – passend für die Tänzer und dennoch für Unterhaltungen nicht störend. Beste Grüße Thomas, Herford“
Eingetragen am 29.03.2015 16:51:26 Gästebuch

08.11.2014 50. Geb. Karola Sonntag (Bonneberger Hof, Vlotho)
„Hallo Herr Finger! Auch wir möchten uns bei Ihnen bedanken! Die Musik auf unserer Geburtstagsfeier am 8.11.2014 war klasse! Auch unsere Gäste fanden es super und haben Sie sehr gelobt! Die Luftballons waren natürlich der Hit bei den Kleinen, aber auch bei den Großen. Viele Grüße, Friedhelm und Karola“
Eingetragen am 10.11.2014 19:01:45 Gästebuch

14.06.2014 Hochzeit Fam. Böhle (Schlosskrug Heidelbeck)
“Hallo Daniel, ich kann nur sagen: Sobald ich heirate bist DU auf jeden Fall dabei! Auf der Hochzeit, wo ich den “Organisator” spielen durfte, hat alles super geklappt. Sei es die Musik, die beim Essen etwas ruhiger war, die richtig guten Tanzrunden oder das Luftballonknoten (was nicht nur die kleinen Gäste begeistert hat 😉 ), alles verlief einwandfrei. Dazu kam noch, dass du auch kein Problem damit hattest, das mein (im unzähligen Nächten zusammengestellter) Zeitplan umgeworfen wurde. Vielen Dank für die Spontanität. Was bei vielen Gästen auch gut ankam waren die Musikwunschzettel, tolle Idee, du bist der erste, den ich kenne, der sowas macht. Weiter so! Bis zu meiner Hochzeit – Felix Kobsdaj”
Eingetragen am 18.06.2014 00:50:49 Gästebuch

03.05.2014 Silberhochzeit Fam. Lührmann (Kreft, Unterlübbe)
“Gebucht zur Silberhochzeit; Super Musik, auf Wünsche eingegangen und die Leute bombig unterhalten. Sehr empfehlenswert, war eine super Unterhaltung! Liebe Grüße – Michael Lührmann”
Eingetragen am 19.06.2014 19:40:17 Gästebuch

12.04.2014 60. Geb. Marion Sötemann (Bonneberger Hof / Vlotho)
“Hallo,Daniel, ich möchte mich für den schönen musikalischen Rahmen zur Feier meines 60. Geburtstags herzlich bedanken. Es hat allen Gästen super gefallen, die Musik war absolut meine “Zeit”. Danke für einen unvergesslichen Abend! Liebe Grüsse aus Vlotho – Marion Sötemann”
Eingetragen am 21.04.2014 12:32:02 Gästebuch

26.10.2013 Goldhochzeit Fam. Westhoff (Bonneberger Hof / Vlotho)
“Hallo Daniel, die Feier zur Goldenen Hochzeit war für uns und unseren Gästen ein besonderes Erlebnis. Die Musik erfüllte die Gäste-Wünsche. Mit den Ballon-Aktionen waren die Enkelkinder bis weit nach Mitternacht auf “Sendung”. Mit Ihrer Hilfe wurde auch die Präsentation unsere Kinder möglich. Wir bedanken uns mit den besten Empfehlungen. Gruß aus Vlotho, Ch. und G.Westhoff”
Eingetragen am 02.11.2013 09:22:25 Gästebuch

15.06.2013 50.Geburtstag Uwe Kleemeier (DGH Kalldorf)
“Hallo Daniel, vielen Dank für den schönen Abend! Die Musik war super, für jeden etwas dabei. Kinder wie Erwachsene hatten Spaß an deinen Luftballonkünsten! Ein gelungener 50. Geburtstag! Du kannst dir auch das Kalletal auf die Fahne schreiben. Liebe Grüße, die Kleemeiers”
Eingetragen am 24.06.2013 17:51:02 Gästebuch

08.06.2013 Hochzeit Fam. Galicki (Peter auf’m Berge / Bielefeld)
“Hallo Daniel, wir möchten uns bei dir recht herzlich bedanken, dass du unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hast. Du weißt, wie man aus einer “normalen” Feier, eine richtige Party macht
🙂 Sowohl die musikalische Untermalung beim Essen, als auch deine Animation und die Musik beim Tanz waren einfach perfekt! Ebenso wird das abschließende Lagerfeuer uns immer in Erinnerung bleiben
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffen, dass wir uns bald auf einer anderen Feier Wiedersehen!”
Eingetragen am 20.06.2013 19:40:35 Gästebuch

17.05.2013 Hochzeit Fam. Drunagel (Ludewigs Landhaus / Wehe)
“Hallo. Wir möchten uns nochmal recht herzlich für die tolle Musik bei unserer Hochzeit am 17.05 bedanken. Es hatten alle viel Spaß und die Stimmung war super. Danke.”
Eingetragen am 19.05.2013 17:29:25 Gästebuch

11.05.2013: 60. Geburtstag Ulrike Bebermeier (Schützenhaus Löhne)
“Hallo Daniel, auch auf diesem Wege herzlichen Dank für den unterhaltsamen und stimmungsvollen Abend, den Du mir und meinen Gästen mit Deiner Musik bereitet hast. Mein 60. Geburtstag war, wie auch vor 10 Jahren mein 50. an dem Du auch bei mir gespielt hast, ein voller Erfolg. Nochmals herzlichen Dank Ulrike aus Löhne”
Eingetragen am 14.05.2013 13:17:08 Gästebuch

18.08.2012: Hochzeit Fam. Pusch (Westfalen Hof, Rahden)
“Hallo Daniel, wir wollen uns noch für die tolle Musik und die Kinderanimation auf unser Hochzeit am 18.08.2012 bedanken, wir hatten sehr viel Spaß trotz der Hitze. Kein Musikwunsch wurde an diesem Abend abgelehnt, das sehr für dich spricht. Für die nächste Feier bei uns im kommen wir gerne wieder auf dich zurück, weiter empfehlen tun wir dich sehr gerne.”
Eingetragen am 21.10.2012 13:15:20 Gästebuch

28.07.2012: Hochzeit Fam. Miller (Hotel Mügge, Oerlinghausen)
“Wir möchten uns auf diesem Weg bedanken für die tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier am 28.07.2012. Sowohl Kinder, Jugendliche und alte und junge Erwachsene hatten super Spaß und haben viel getanzt bis in den frühen Morgen. Alle waren begeistert wegen der tollen Musik! Wir können Daniel Finger uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder engagieren! Also auf ein Wiedersehen und Danke!!!! Sandra und Michael”
Eingetragen am 26.08.2012 16:53:58 Gästebuch

12.11.2011: Hochzeit Fam. Malken (Gasthaus zur Linde, Rothenuffeln)
“Mensch Daniel, wollte mich nochmal auf diesem Wege für die supertolle Hochzeit bedanken, Du hast die Tanzfläche vom ersten Moment an zum Beben gebracht, Danke”
Eingetragen am 03.10.2012 11:06:02 Gästebuch

01.10.2011: Hochzeit Fam. König (Gasthaus Buschendorf, Pr. Ströhen)
“Hallo lieber Daniel, vielen Dank für die tolle Musik, Unterhaltung und Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier am 01.10.2011. Die Kinder und die Erwachsenen erzählen immer noch von den Luftballons Figuren. Es hat allen wirklich sehr sehr gut gefallen und alle haben sich nach dir erkundigt. Wir jedenfalls werden dich weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße Irma & Sebastian (Rahden/Pr. Ströhen)”
Eingetragen am 06.10.2011 11:16:22 Gästebuch

18.06.2011: Hochzeit Fam. Schürmann (Bonneberger Hof, Vlotho)
“Hallo Herr Finger, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Sie haben wesentlich dazu beigetragen, daß alt und jung eine supertolle Feier im Bonneberger Hof hatten. Die Kinder erzählen begeistert von den tollen Ballonmodelationen und die “Alten” von der tollen Musik und Ihrem guten Gesang, Ihrem Gespür für das Ticken und der Musikwunscherfüllungen der Gäste. Für uns ist es ein unvergesslich schöner Tag. Liebe Grüsse Marlene Sch.und Achim S.”
Eingetragen am 25.06.2011 18:02:23 Gästebuch

05.11.2010: Hochzeit Fam. Vösgen (Bonneberger Hof, Vlotho)
“Hallo Daniel. Es sind jetzt 5 Wochen vergangen, seid unserer Hochzeit auf dem Bonneberger Hof in Vlotho. Wir möchten uns bei Ihnen für diesen wunderschönen Abend bedanken. Auch viele unserer Gäste reden heute noch davon, und da haben Sie sehr viel dazu beigetragen. Danke auch an das Team vom Bonneberger Hof. Ihr ward alle SUPER. Danke. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. L.G. Manuela und Günter”
Eingetragen am 12.12.2010 14:39:52  Gästebuch

08.10.2010: Hochzeit Fam. Schimansky (Deutsches Haus, Münchehagen)
“Hallo Herr Finger, hier ist seit dem 08.10.2010 das Ehepaar Schimansky. Wir möchten uns für den gelungenen Abend recht herzlich bedanken. Alle unsere Gäste und wir natürlich waren begeistert, auch das Kinderpogramm (EINFACH KLASSE). Für alle die auch wie wir dieses Gästebuch vorab gelesen haben, um einen geeigneten Musiker zu finden dieser Mann ist sein Honorar WERT. Danke auch im Namen unserer Gäste.”
Eingetragen am 10.10.2010 22:02:14  Gästebuch

26.06.2010: Hochzeit Pape (Altes Zollhaus, Rinteln)
“Vom Luftballon bis zum Lagerfeuer hast du dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergesslicher Tag für uns und ein gelungenes Fest für all unsere Verwandten und Freunde wurde. Vielen Dank!”
Eingetragen am 27.06.2010 21:05:03  Gästebuch

18.06.2010: Hochzeit Heidemann (Löhner Dorfstuben, Löhne)
“Hallo Daniel, wir möchten Dir an dieser Stelle recht herzlich für diesen gelungenen musikalischen Abend danken. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und die Wunschzettel sind nahezu explodiert 🙂 Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und selbst zum Schluss beim “Lagerfeuer” hast du deine Professionalität unter Beweis gestellt. Einfach spitzenmäßig. Und wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Von uns aus jedenfalls immer wieder gerne!!! Vielen vielen Dank und liebe Grüße Sara u. André”
Eingetragen am 30.07.2010 18:09:33  Gästebuch

05.06.2010: Hochzeit Beckervordersandforth (Landhaus Ellernkrug, Lage)
“Lieber Herr Finger, danke für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 05.06.2010. Durch Ihre Unterstützung ist unsere Hochzeitsfeier zu einem gelungenen Fest geworden! Alle Gäste, ob jung oder alt, waren begeistert, bis hin zum Brautpaar. Vielen Dank nochmal! Marina und Benedict”
Eingetragen am 20.06.2010 11:07:49  Gästebuch

Noch mehr Referenzen…

Dorfstuben, Löhne-Mennighüffen

Waldgasthaus Homberg Rinteln

Waldgasthaus Homberg, Rinteln

Schloßkrug, Heidelbeck

Schloßkrug, Heidelbeck

Lagerhaus Schnathorst

Lagerhaus, Schnathorst

alter_krug_kalldorf

Alter Krug, Kalldorf

gasthaus_kreft-2015

Gasthaus Kreft, Unterlübbe

alamanos-bielefeld-sieker-mitte

Restaurant Alamanos, Bielefeld

ueckermann

Restaurant Ueckermann, Häver

weserschiffchen

Weserschiffchen, Porta Westfalica

homanns_hof

Homanns Hof, Jöllenbeck

haus_robrock

Hotel Robrook, großer Aufbau

schlosskrug_heidelbeck

Schlosskrug Heidelbeck, großer Aufbau

bonnebergerhof_vlotho

Bonneberger Hof Vlotho, großer Aufbau

dgh_Kalldorf

DGH Kalldorf, großer Aufbau

peter_aufm_berge_bielefeld

Peter auf’m Berge, kleiner Aufbau

ludewigs_landhaus_wehe

Ludewigs Landhaus Wehe, großer Aufbau

schuetzenhaus_loehne

Schützenhaus Löhne, kleiner Aufbau

westfahlenhof_rahden

Westfahlenhof Rahden, großer Aufbau

hotel_muegge_am_iberg_oerlinghausen

Hotel Mügge am Iberg Oerlinghausen

schulze_rothenuffeln

Gasthaus Schulze Rothenuffeln

haus_reineberg_huellhorst

Haus Reineberg Hüllhorst

Die 1-Mann-Band Daniel Finger | Am Steinkamp 2, 32479 Hille | Tel.: 05703 / 3012 | info@die-1-mann-band.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen