05.09.09: Hochzeit (Lippischer Hof, Lügde-Elbrinxen)
“Vielen Dank für die super Musik am 05.September 2009 – du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem rundherum gelungenen Fest wurde. Ob jung oder alt – es hat allen Gästen sehr gut gefallen. Auch die Kids haben sich über deine Ballonkünste sehr gefreut! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg – mach weiter so. Lg, Mario und Simone”
Eingetragen am 28.09.2009 20:45:40  Gästebuch

15.08.09: Hochzeit (Gasthof Waldhof Urberg, Bad Iburg)
“Hallo Daniel, vielen Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeit am 15.8.09 in Bad Iburg. Der ganze Abend war sehr gelungen. Angefangen mit den Luftballon-Figuren für klein und groß, die guten Ratschläge vor Ort zur Durchführung unserer Feier und der Spiele, das spielen jedes Musikwunsches und natürlich der gute Musikmix für alt und jung. Auch unsere Gäste haben sich nur positiv über dich geäußert. Es war auch dank deiner Hilfe ein unvergesslicher Abend für uns. Alles Gute wünschen Stefanie und Patrick”
Eingetragen am 17.08.2009 21:02:26  Gästebuch

01.08.09: Hochzeit (Prinsenhof, Möllbergen)
“Wir wollten uns herzlich bei Ihnen für den wundervollen Abend bedanken.
Wir und unsere Gäste fanden die Musik total klasse. Sie haben für eine unvergessliche Stimmung und damit auch Feier gesorgt. Haben sehr positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen. Vielen Dank.”
Eingetragen am 19.08.2009 20:30:50  Gästebuch

27.06.09: Hochzeit (Bremker Krug, Bremke)
“Hallo Daniel, wir wollten uns für die gute Musik unserer Hochzeit am 27.06.2009 im Bremker Krug bedanken. Die Mischung der Lieder und die Lautstärke hat immer optimal zu der jeweiligen Stimmung gepasst. Das Zusatzprogramm mit den Luftballons ist ebenfalls sehr gut bei den Kindern angekommen. Liebe Grüße Ingo & Nadine Wilhelm”
Eingetragen am 08.07.2009 18:17:54  Gästebuch

06.06.09: Hochzeit (Finkenborn, Hameln)
“Wir möchten uns noch einmal bei Dir bedanken. Die Musik war einfach erste Sahne und die Luftballons sind gut angekommen. Nur positives Feedback von unseren Gästen. Deswegen haben wir ja auch bis 6 Uhr in der Früh getanzt. Wir sehen uns im September! Liebe Grüße Steffi und Henning”
Eingetragen am 16.06.2009 15:06:44  Gästebuch

02.05.09: Hochzeit (Hartmann, Matorf)
“Hallo, lieber Herr Finger, noch mal danke, danke, danke. Das ganze Entertainment von Ihnen war professionell, herzlich, einfühlsam, abwechslungsreich und sehr angepasst. Und unser Bauchtanz- / Orient-Spektakel haben Sie so wunderbar begleitet, von der Musik bis hin zum tosenden Applaus. Da ich ein bisschen herumgekommen bin punkto Auftritte, weiß ich nun: Es gibt auch noch sog. Alleinunterhalter, die es “drauf” haben ”
Per Mail am 05.05.09 Ulla Flender  Leela Fadila

04.10.08: Hochzeit (LGH Husterbruch, Neuenknick)
“Hallo Daniel!! Wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die super Stimmung bei unserer Hochzeit am 04.Oktober 2008 bedanken. Die Musikmischung war wirklich gut (es war für Jung und Alt etwas dabei) und die Luftballonfiguren für die Kinder, natürlich auch für die Erwachsenen, kam bei allen Gästen super an. Es war ein sehr schöner Abend, mit einem Musiker den wir auf jeden Fall weiter empfehlen können. Liebe Grüße Katrin und Raiko”
Eingetragen am 06.10.2008 21:21:36  Gästebuch

20.09.08: Rubinhochzeit (Landhotel Ellermann, Exter)
“Wir möchten uns ganz herzlich für die super Musik anlässlich der Rubinhochzeit unserer Eltern bedanken. Zusammengefasst: Da war für jeden etwas dabei – Musikwünsche wurden erfüllt – eine super Stimmung im Saal – besinnlicher Ausklang am Lagerfeuer – Musik in Thematik und Lautstärke dem jeweiligen Programm (Essen, Filmpräsentation, Party / Tanz, Polonaise, Lagerfeuer) angepasst – in den kurzen Pausen Unterhaltung der Kinder mit Luftballons – bei allen Gästen sehr gut angekommen = 100% positive Resonanz. Gerne jederzeit wieder – Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Viele Grüße Petra und Frank”
Eingetragen am 28.09.2008 14:24:10  Gästebuch

16.08.08: Hochzeit (Gerke, Riepen)
“Hallo Daniel! Auch wir möchten uns bei dir bedanken! Die Musik auf unserer Hochzeit am 16.08.08 in Riepen war einfach klasse! Die Gäste fanden es super und habe dich sehr gelobt! Die Luftballons sind natürlich auch sowohl bei den Kleinen, als auch bei den Großen super angekommen! Liebe Grüße, Irina u. Robert”
Eingetragen am 24.08.2008 08:57:37  Gästebuch

26.07.08: Hochzeit (Haus Reineberg, Hüllhorst)
“Hallo Daniel, wir hätten es und nicht besser vorstellen können, vielen Dank noch mal, einfach genial. Ein Lob auch von den Gästen, die Musik zu unserer Hochzeit war super. Professionelle Abwicklung auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Gruß Anke & Nico”
Eingetragen am 29.07.2008 13:20:55  Gästebuch

19.07.08: Hochzeit (Becker Krug, Löhne)
“Hallo Daniel, frisch aus den Flitterwochen gekommen wollen wir uns noch einmal ganz ganz herzlich für Deine musikalische Untermalung und die Unterhaltung der Kinder (auch der “großen” ;o)) bedanken!! Besser konnte es gar nicht sein!! Unsere Hochzeitsfeier am 19.7. im Becker Krug war für uns ein unvergesslicher Abend und Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass es so gut geworden ist!! Einige Gäste haben nach Dir gefragt und wir sind uns sicher, dass wir uns noch einige Male auf Feiern sehen werden! Vielen Dank noch einmal und viele Liebe Grüße aus Löhne. :o) Kerstin & Thorsten”
Eingetragen am 09.08.2008 21:34:19  Gästebuch

07.06.08: Hochzeit (Dorfkrug, Lohfeld)
“Hallo Daniel! Die Musik auf unserer Hochzeit am 07. Juni war super. Schön, dass du so lange durchgehalten hast 😉 Man hat mal wieder gemerkt, dass Musik das Wichtigste an so einer Feier ist. Du hast wirklich tolle Stimmung gemacht. Vielen Dank! Lieben Gruß Sarah und Ingo”
Eingetragen am 09.07.2008 14:11:10  Gästebuch

17.05.08: Hochzeit (Kreft, Unterlübbe)
“Vielen Dank für die super Hochzeitsfeier. Hast ne klasse Stimmung gemacht. Alle Gäste und wir waren begeistert. MfG Jessica und Jens”
Eingetragen am 08.06.2008 11:13:54  Gästebuch

16.05.08: Hochzeit (Lallman, Lürdissen)
“Hallo Daniel, wir möchten uns auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei Dir für die tolle musikalische Unterstützung an unserer Hochzeitsfeier am 16.Mai bedanken. Du hast echt super Stimmung gemacht. Wir und all unsere Gäste waren begeistert. Mach weiter so! Schöne Grüsse aus Lemgo! Silke & Cord Nolte”
Eingetragen am 17.07.2008 20:28:42  Gästebuch

30.04.08: Silberhochzeit (Krug zum grünen Kranze, Schmalge)
“Danke für die gelungene Musik zu unserer Silberhochzeit. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Musikwünsche wurden alle erfüllt. Die Kinder freuten sich riesig über die Luftballons. Auch die Großen – über die “Luft-Gitarren”. Gruß Margret und Uwe”
Eingetragen am 25.09.2008 09:12:15  Gästebuch

01.09.07: Silberhochzeit (Bentorfer Krug, Bentorf)
“Hallo Daniel, nochmals vielen Dank für die musikalische Begleitung bei unsere Silberhochzeitsfeier. Es hätte nicht besser sein können. Die Gäste und auch wir waren hellauf begeistert von der Musik (sonst hätten wir ja nicht bis 5:00 Uhr durchgehalten) und dem Drumherum (u.a. phantastische Luftballongestaltung für die Kinder und auch Erwachsene). Auch im Nachhinein wird immer noch gefragt: „Woher hattet ihr den Musiker? – Der war ja echt klasse.“ Musikwünsche der Gäste waren kein Problem. Sogar ältere, unbekannte Songs, die uns noch zwei Tage vor der Feier eingefallen waren, wurden prompt gespielt. Noch mal vielen Dank für alles – Achim und Annette Vollmann”
Eingetragen am 04.09.2007 12:52:47  Gästebuch

31.08.07: Hochzeit (Lallmann, Lüerdissen)
“Hallo Daniel, dein Musik & Allround – Programm hat dazu beigetragen, dass wir eine unvergesslich schöne Hochzeitsfeier hatten. Für jung und alt war alles dabei und immer in der richtigen Lautstärke. Die kleinen und auch die großen Kiddies waren begeistert von deinen Ballon-Figuren. Wenn du am 31.08.2032 noch nichts vor hast – du bist gebucht. Viele Grüße Stefanie & Andreas”
Eingetragen am 16.09.2007 11:19:43  Gästebuch

07.07.07: Hochzeit (Zelt, Hüllhorst)
“Hallo Daniel! Vielen Dank für die musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier! Im Nahmen des Brautpaares und aller Gäste möchten wir Dir großes Lob aussprechen und uns bei Dir bedanken! Auch die Kids haben sich über Deine Ballonkünste sehr gefreut! Weiter so! MfG. Frank+ Jasmin”
Eingetragen am 12.07.2007 19:33:05  Gästebuch

02.06.07: Hochzeit (Victoria Hotel, Minden)
“Hallo Daniel, endlich nun auch unser Eintrag!!!! Unsere Hochzeit war spitze .zum einen haben die Gäste es zu einem rauschenden Fest werden lassen, aber zum anderen war das auch nur durch Deine echt spitzenmäßige Musik möglich .Bis letztendlich um 5 Uhr doch alle alle Viere von sich gestreckt haben und die letzten von der Tanzfläche gezogen werden mußten . Und Du warst der Kindertraum!!! Behängt mit Ballonschwertern etc. verließen sie schwerbepackt das Fest! Danke nochmal!!! (Übrigens: einige Gäste bestellten im Nachhinein einen Schwingboden, das würden ihre Knie kein 2. Mal durchhalten ) Uli und Jörg”
Eingetragen am 06.07.2007 19:56:22  Gästebuch

30.12.06: 60. Geb. (Alter Dorfkrug, Lippinghausen)
“Hallo Daniel, vorab ein gesundes neues Jahr!!! Vielen Dank für die super Musik zur 60ten Geburtstagsfeier, auch super angekommen – die Luftballons für die Kids! Weiter so, Empfehlung immer wieder !! Kerstin Feller”
Eingetragen am 01.01.2007 17:16:42  Gästebuch

02.12.06: Silberhochzeit (Haus des Gastes, Vlotho)
“Hallo Daniel, möchte mich noch einmal recht herzlich bei dir bedanken. Die Feier war wirklich Spitze, alle waren so begeistert von deiner Musik (auch meine älteren Nachbarn) die schon vorher bedenken hatten, dass die Musik vielleicht zu laut sei. Aber die Resonanz von Ihnen war super.Ich sage ja immer, die Feier steht und fällt mit dem Musiker. Aber ich wusste ja schon vorher, wer dich bucht, dann klappt das auch.So nun genug des Lobes (sonst hebst du noch ab) es war wunderschön, wir sehen uns bestimmt irgendwann noch mal bei Finkemeyer, wenn auch ich dann wieder arbeiten muss.”
Erhalten per Mail am Montag, 4. Dezember 2006 10:52

09.09.06: Hochzeit (Gasthaus Kreft, Unterlübbe)
“Hallo Daniel! Vielen Dank für den musikalischen Part unserer rundum gelungenen Hochzeitsfeier! Alle Gäste waren bis zuletzt in bester Stimmung und hatten einen tollen Abend. Selten so viel getanzt, meinten die meisten. Die Ballons kamen super an, nicht nur bei den Kids! Ob jung oder alt – wir kamen alle auf unsere Kosten und hatten total viel Spaß. Wir werden den 09.09.06 so schnell nicht vergessen und Dich sicher weiter empfehlen! Danke, Steffi und Manuel”
Eingetragen am 23.09.2006 13:56:58  Gästebuch

02.09.06: Hochzeit (Weinhaus Möhle, Volmerdingsen)
“Daniel, du hast unsere Hochzeitsfeier durch deine Unterhaltung zu einem wunderschönen Fest werden lassen. Jung und Alt waren begeistert. Immer die richtige Musik zur richtigen Zeit. Unsere kleinsten Gäste haben noch tagelang von deinen Luftballons gesprochen und sind jetzt nach drei Wochen ein wenig traurig weil die Luft aus ihren Schwertern und Schmetterlingsflügeln heraus geht. Vielen Dank!!!! Lina, Daniela und Thomas”
Eingetragen am 18.09.2006 22:58:00   Gästebuch

25.08.06: Hochzeit (Buschklause, Hille-Hartum)
“Hallo Daniel! Wir möchten uns für den super Abend bedanken, den Du für uns am 25.8.2006 bereitet hast. Unsere Gäste waren begeistert. Einfach toll. Wir gehen davon aus, dass Du bestimmt noch einige Anfragen und Aufträge von unseren Gästen oder deren Bekannten bekommst. Mach weiter so. Michaela & Markus Ruhe”
Eingetragen am 07.09.2006 19:53:02  Gästebuch

15.07.06: Hochzeit (Zur Linde, Feggendorf)
“Wir möchten uns noch mal recht herzlich bei Dir bedanken. Wenn man nach 5 Min. alle Kinder auf seine Seite gezogen hat und nach 15 Min. auch noch die über 70 jährigen, kann bei einer Hochzeits- und Tauffeier nichts mehr schief gehen. Mach weiter so Du bist einfach spitze und empfehlenswert.”
Eingetragen am 31.07.2006 21:01:35  Gästebuch

03.06.06: Hochzeit (Offiziersheim, Achum)
“Hallo Daniel! Vielen Dank!!! Die Musik die Du auf unserer Hochzeit am 03.06.06 gemacht hast war echt SUPER GENIAL. Egal ob alt oder jung, es waren einfach alle total begeistert und deswegen war die Tanzfläche immer voll. Noch mal vielen vielen Dank!!! Wir können Dich auf alle Fälle weiter empfehlen. Super Sache. Liebe Grüße Sebastian und Stefanie”
Eingetragen am 07.06.2006 22:41:31  Gästebuch

02.06.06: Hochzeit (Hotel an der Ilse, Lemgo)
“Hallo Hr. Finger, die Musik/Unterhaltung von Ihnen auf unserer Hochzeit am 02. Juni 06 war ganz hervorragend und ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Grüße aus Düsseldorf – Catrin und Ingo Pieper.”
Eingetragen am 05.06.2006 18:49:59  Gästebuch

15.04.06: Silberhochzeit (Parkterassen, Extertal)
“DJ; Musiker; Kinderunterhalter in einer Person, vielen Dank für die optimale musikalische Unterhaltung zu unserer Silberhochzeit im Restaurant Parkterassen im Extertal am 15. April 2006. Die Kinder schwärmen noch jetzt von den tollen Ballonfiguren und Kostümen, die erwachsenen Gäste von der einfallsreichen Untermalung bei den Gästevorträgen und von der abwechslungsreichen Musik zum abtanzen. Wir wünschen Ihnen weiter viel Erfolg und empfehlen Sie gerne weiter. Gabriele und Manfred Köhler aus Bielefeld”
Eingetragen am 22.04.2006 19:40:26  Gästebuch

09.12.05: Hochzeit (Büscher, Spradow)
“Auch auf diesem Wege noch mal vielen Dank! Die Feier war dank deiner super Musik wirklich sehr schön. Auch von unseren Freunden haben wir hinterher nur Begeisterung über dich gehört. Absolute Klasse, wie du die Leute auf die Tanzfläche geholt hast und nicht zuletzt auch die Kinder mit deinen Ballon begeistert hast. Wir können dich nur weiter empfehlen. Beste Grüße aus Bünde, Donata und Garvin.”
Eingetragen am 16.12.2005 21:31:03  Gästebuch

08.10.05: Hochzeit (Lallmann, Lüerdissen)
“Herzlichen Dank für die tolle musikalische Ausgestaltung unserer Hochzeitsfeier. Die Musik war ausgezeichnet. Für Jung und Alt war etwas dabei, so daß alle voll des Lobes waren. Die spontan kreierten Luftballon-Modelle brachten auch viel Spaß. Vielen Dank noch mal!”
Eingetragen am 08.01.2006 17:19:12  Gästebuch

30.09.05: Hochzeit (Kollmeier, Kirchlengern)
“Wir wollen ein dickes Lob aussprechen! Daniel Finger hat auf unserer Hochzeit für eine super Stimmung gesorgt und Groß und Klein mit seinen Luftballonfiguren begeistert. Wir hoffen, dass er zu unserer Silberhochzeit noch aktiv ist, denn wir wollen noch einmal so eine tolle Party feiern!”
Eingetragen am 04.10.2005 12:57:51  Gästebuch

12.08.2005: Hochzeit (Kaiser Dorfkrug, Isenstedt)
“Wow, was für eine Feier! Wir dachten schon, die Musik hört gar nicht mehr auf und wir kommen niemals ins Bett Drei Wochen sind seit unserer Hochzeit nun schon wieder vergangen, das schöne Gefühl, eine richtig tolle Feier gehabt zu haben, aber ist geblieben. Dafür nochmals vielen Dank.”
Eingetragen am 01.09.2005 19:42:48  Gästebuch

09.07.2005: Silberhochzeit (Meiers Deele, Oppenwehe)
“Vielen Dank für eine fabelhafte Silberhochzeitsfeier. Die Musik war ausgezeichnet und hat viel zum Erfolg der Feier beigetragen. Auch die Ballonmodellation ist nicht nur bei unseren kleinen Gästen, sondern auch bei den großen gut angekommen. Nochmals vielen Dank und wir würden Sie für unsere nächste Feier sofort wieder engagieren.”
Eingetragen am 09.08.2005 22:35:36  Gästebuch

08.07.2005: Hochzeit (Becker Krug, Löhne)
“Hallo Herr Finger, unsere Hochzeitsfeier am 08.07.05 war wirklich sehr schön. Die Stimmung war super und alle waren wirklich begeistert. Auch die Kinder hatten mit Ihrem Programm riesig Spaß. Nochmals recht herzlichen Dank. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.”
Eingetragen am 30.07.2005 12:57:36  Gästebuch

27.05.2005: Hochzeit (Freihof, Schweicheln)
“Die 1-Mann-Band war anläßlich unserer Hochzeit die beste Band, die wir uns wünschen konnten. Nachdem die Kinder durch Luftballontiere usw. von Daniel unterhalten wurden, konnten wir in Ruhe essen, mir Sekt anstoßen und uns unterhalten. Herr Finger ging super gut auf die Stimmung der Gäste ein und wurde von allen gelobt. Dies wird mit Sicherheit nicht die letzte Art von Veranstaltung sein, die er als 1-Mann-Band bei uns begleitet hat. Nochmals vieeeeeeeeelen Dank!!!!!!!!!”
Eingetragen am 21.06.2005 21:48:15  Gästebuch

22.04.2005: Hochzeit (3-Mädel Haus / Isenstedt)
“Hallo Daniel! Wir wollen uns bei dir recht herzlich für die tolle Stimmung auf unserer Hochzeit am 22.04.2005 bedanken. Wir kannten dich ja schon von einer Hochzeit im Mai 2004 und als wir dich da kennen gelernt haben wußten wir, dich wollen wir auch bei unserer Hochzeit dabei haben. Wir sind sehr froh, dass du Zeit gehabt hast und uns einen so tollen Abend beschert hast. Vielen Dank dafür sagen Quenny und Thorsten Uetrecht”
Eingetragen am 28.04.2005 12:41:07  Gästebuch

02.10.2004: Hochzeit (Ellersieks Hof / Jöllenbeck)
“Hallo Daniel, wir haben, nach dem unsere Hochzeitsfeier ja wohl total klasse gewesen ist, mal bei den Gästen rumgehorcht, wie sie es fanden. Also – FAZIT: Die Fete war “Toll”, die vorgetragenen Darbietungen “Spitze” und der Musiker “Erste Klasse” . und die Sachen mit den Luftballons “Super Klasse”. Alles in allem, das, was wir (und dies bestimmt durch deine Unterstützung) erlebt haben, war für uns ein unvergesslicher Abend. Danke, mach weiter so!!! Du schaffst es bestimmt, noch ganz viele Feste, Feiern und Feten auf ihren Höhepunkt zu begleiten.”
Eingetragen am 06.10.2004 17:27:24  Gästebuch

04.09.2004: Hochzeit (Kolpinghaus, Georgsmarienhütte)
“hallo daniel, auch aus dem entfernten Sprockhövel noch einmal einen herzlichen Gruß. Wir hatten am Samstag, den 04.09.04, eine supertolle Hochzeitsfeier. Hieran hattest auch Du einen großen Anteil, da Du Dich klasse auf alle Altersgruppen und die unterschiedlichsten Musikwünsche eingestellt hast.”
Eingetragen am 08.09.2004 18:24:44  Gästebuch

20.08.2004: Hochzeit (Hotel Büscher, Bielefeld-Quelle)
“Hallo Daniel, am 20.08.2004 hast Du uns, dank Deiner tollen Musik eine wirklich wunderschöne Hochzeitsfeier beschert. Alle Gäste ob GROSS oder klein waren hellauf begeistert von Dir. Aber nicht nur wegen der Musik. Selbst die Großen waren von deinen tollen Gitarren aus Luftballons hellauf begeistert ;- .Die Feier ist wirklich gelungen DANKE !!!!!!”
Eingetragen am 08.09.2004 15:19:17  Gästebuch

06.08.2004: Hochzeit (Königskrug, Bad Salzuflen)
“Hallo Daniel, wir möchten Dir ganz herzlich für eine super schöne und stimmungsvolle Hochzeitsfeier am 6.August 2004 im Königskrug danken. da wir Dich schon von 2 Hochzeitsfeiern kannten, haben wir uns ganz bewusst für Dich entschieden! das war ein voller Erfolg! Trotz heftigster Temperaturen, bei denen man sich eigentlich nicht ein Mal bewegen musste, um so auszusehen wie ein nasser Pudel, hast Du uns und unsere Gäste nicht mehr von der Tanzfläche wegbekommen! Auch die Kinder hatten ihren Spaß mit Dir! DANKESCHÖN!! Bleib so wie Du bist!”
Eingetragen am 14.08.2004 16:07:54  Gästebuch

14.07.2004: Polterabend (Scheune Vlotho-Exter)
“Hallo Daniel, wenn auch genau vor 2 Monaten unser Polterabend war, so möchten wir uns für deine Musik und Unterhaltung noch mal ganz herzlich bedanken!!!!!!!!! Du hattest bei der Unterhaltung unserer vom Alter doch sehr gemischten Gäste immer den richtigen Riecher! Mach weiter so! Wir werden dich immer weiter empfehlen!!!!”
Eingetragen am 14.09.2004 21:04:07  Gästebuch